Team

"Das Faszinierende an meinem Beruf ist die Vielfalt an Persönlichkeiten, mit denen ich jeden Tag in Kontakt treten darf. Es ist unheimlich spannend, dazu beitragen zu dürfen, die Persönlichkeit jedes Menschen zu unterstreichen. Ich versuche jedem Kunden das Gefühl von Schwerelosigkeit zu schenken, sodass er seinen Alltag hinter sich lassen kann."

Haarwerk-Team Falkensee - Sophia

 

"Ich bin Denise und übe sehr gerne meine Berufung aus, denn ich gebe meinen Kunden zu gern ein positives Gefühl mit nach Hause. Mir ist es wichtig den individuellen Typ zu unterstreichen und berate gern."

Denise - Haarwerk Team Falkensee

 

"Hallo mein Name ist Hera, seit kurzem bin ich Teammitglied im Haarwerk. Da ich kein Talent für das Haare schneiden habe, verbringe ich die meiste Zeit unbemerkt in meiner Kuschelecke. Es fällt mir nicht immer leicht, ruhig zu bleiben, denn manchmal hab ich Lust etwas zu spielen. Aber keine Angst, ich höre schon ganz gut, denn ich muss ja immer in der Hundeschule lernen ;) Also bis bald ich freue mich."

Haarwerk Team - Hera